Montag, 10. August 2015

Schande über mich

Schande über mich und mein Haupt, der letzte Eintrag ist fast wieder zwei Wochen her. Doch warum? Zum einen ist es mir ganz einfach zu warm um mich hinzusetzten und etwas zu schreiben. Zum anderen geht es sich zeit mäßig nicht immer so aus wie ich es gerne hätte.

Zukünftiges


Im Moment bin ich am überlegen, ab und zu ein kleines Lets Play von diversen Spielen zu machen. Nichts großartiges, nur so ein bis zwei Videos die Woche. Dies aber auch nicht auf einem eigenen Kanal sondern gleich hier herein gewurschtelt. Könnte zwar sein, dass dadurch alles etwas unübersichtlich wird.

Desweiteren bin ich gerade dabei mir das Fliegen mit einer Drohne beizubringen und es zu perfektionieren. Eventuell kommen dazu auch ein paar Videos.
Weiters möchte ich wieder ein wenig über die Situation in Österreich über Flüchtlinge, Obdachlose und generell Soziales schreiben (brachte ja auch Höhenflüge bei den Klicks).

Habt ihr Wünsche, Anregungen, oder auch Beschwerden? Gerne könnt ihr die hier,oder auch auf Facebook los werden. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen