Freitag, 15. November 2013

Aller guten Dinge sind Drei

Aktuell sitze ich im Zug, und habe gerade diverse Nachrichtenseiten gelesen. Da liest man so Sachen wie „Kinderpornoring gesprengt – Spuren führen auch nach Österreich“. In dem Artikel ist die Rede davon, dass alleine in Österreich 2.300 Datenträger mit rund 300.000(!) Dateien sichergestellt worden sind. Jeder der Kinder hat, kann sich wohl gerade vorstellen, wie es mir dabei geht. Wenn man sich dann andere Artikel anschaut kommt einem zum Beispiel unter „Drama um Mini-Gabalier Johannes – Statt der großen Karriere darf er nun wieder Kind sein“. Sein Vater im Interview: „Es ist ihm zu viel geworden. Wir hatten einige Zehn-Stunden-Tage. Normalerweise geht er aber zwischen halb acht und acht schlafen.“ Lieber Papa des kleinen Johannes: Geht’s dir noch ganz gut? Nichts für ungut, aber warum mutet man so etwas seinem Kind zu? Wenn man sich „Stars“ wie Britney Spears oder Miley Cyrus ansieht, kann man sich vorstellen was kleinen Kindern so eine Karriere einbringt. Generell bleibt nur zu sagen, arme Kinder!

Aber nun zu etwas fröhlicheren Dingen. In 39 Tagen ist, ob man will oder nicht, Weihnachten. Das Fest der Nächstenliebe und des leeren Geldbeutels. Aber ich möchte mich hier outen, ich habe bis auf 2 Sachen alle Weihnachtsgeschenke für meine Lieben. Die ersten Weihnachtsmärkte sperren ja dieser Tage auch schon auf, früh genug wie jedes Jahr. Ich frage mich ob da überhaupt noch Weihnachtsstimmung aufkommen kann? Ich freue mich jedenfalls schon auf einige Weihnachtsmärkte, am meisten glaube ich (auch wenn es nicht der größte ist) auf den Weihnachtsmarkt rund um das Berndorfer Stadttheater.  Wenn das liebe Wetter mitspielt ein sehr stimmungsvoller Weihnachtsmarkt. Zum Abschluss, möchte ich euch noch ein Foto zeigen, welches letztes Wochenende entstanden ist. Da konnte ich mich mit meiner Kamera wieder etwas austoben. 


Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bleibt sauber. J

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen